Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich mit meiner Freundin Burga das Häuschen in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert.

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch Paula, die Hündin meiner Freundin und mir


 

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Manfred und Helena RIEDELSBERGER
13.03.2019 21:20:19
Kreative Ideen, genau dem Kundenbedarf angepasst und handwerklich perfekt umgesetzt. Ein Handwerker mit dem man sehr gerne zusammenarbeitet und aus Überzeugung weiter empfiehlt. Bei der Renovierung unsere Doppelhaushälfte hatten wir einen kompetenten Partner an unsere Seite.
Grüße aus Wiesenbach...
Rudolf und Inge Stark
13.03.2019 20:45:54
Zuverlässige und perfekte Arbeit. Wir können Herrn Zenk bestens empfehlen. Gute Ideen.
Reto Bachmann
13.03.2019 19:33:14
Das Handwerk ist sein Stolz. Er versteht was genau und perfekt heisst. Darum kann man nur empfehlen was der Meister kann.
Grüsse aus der Schweiz
Reto
Fritz Wetzel
13.03.2019 19:04:38
Gratuliere zur neuen website.
Herrn Peter Zenk kann ich bestens empfehlen. Er liefert hervorragende handwerkliche Arbeit ab ......
Anzeigen: 5  10   20