Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich  mein Haus in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert. Lebe und wohne dort mit meiner Freundin Ursula

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch lisa, die Hündin meiner Freundin und mir

Gästebuch

31 Einträge auf 2 Seiten
Michael Mayr
20.10.2019 17:21:02
Danke lieber Peter, du hast aus unserer Küche das Beste rausgeholt und daraus einen gemütlichen Wohlfühlort gemacht!
Wir bedanken uns für deine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und saubere Arbeit!
Renovieren mit Peter - jederzeit wieder!
Gabi und Manni Rein und Kahlfelt
30.08.2019 12:02:19
Hiermit bedanken wir uns für eine hervorragend ausgeführte Arbeit. Dank Peter
strahlt unser Bad im neuen perfektem Glanz.
Um uns zu helfen verschob er sogar seinen verdienten Urlaub! DANKE PETER
Eine besondere Aufmerksamkeit verdient der Mensch Peter Zenk. Seine ruhige und freundliche Art hat uns sehr gefallen. Das ist für Handwerker nicht immer selbstverständlich. Für uns ist er ein richtiger Freund geworden.
Wir können ihn aus Überzeugung bestens weiter empfehlen.
Carmen Wanner-Sturm
16.08.2019 08:25:41
Egal ob Holzfußböden oder Fliesenarbeiten: einwandfreie Arbeit, zuverlässig, freundlich und kompetent - auch wenn es komplizierter wird!
Martina + Mathias Zanker + Schmaus
29.07.2019 21:08:05
Zuverlässig, saubere Arbeit, schnell, pünktlich, ordentlich, vertrauensvolles und selbständiges Arbeiten, freundlich, absolut empfehlenswert. Danke lieber Peter :)
Andreas u. Barbara Meilinger
21.07.2019 13:48:19
Der Peter war uns von Anfang an sehr symphatisch. Mit seiner ruhigen und gewinnenden Art hat er uns schnell überzeugt. Und genauso hat er dann auch unser Projekt "Neugestaltung Terrasse" umgesetzt. Wir können Peter jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen!
Andreas u. Barbara, ND-Heinrichsheim
Mareile und Matthias Seefried
23.04.2019 21:09:04
Peter hat unser Badezimmer mit viel Liebe zum Detail gefliest.
Er ist ein zuverlässiger Mensch. Kaum hatten wir miteinander gesprochen, ist das Material auch schon geliefert worden. Er lies sich auch nicht abschrecken, als wir unseren geplanten Terminstart um mehrere Wochen leider verschieben mussten. Er half uns zudem, weitere zuverlässig Handwerker zu finden, nachdem uns andere hängen liesen.
Er setzt alle Wünsche um, gibt aber hierbei immer Tipps und auch seine Bedenken weiter.
Da Peter auch mit Holz arbeitet, konnte er unseren Wunsch nach einem Fensterbrett aus Holz gekonnt umsetzen.
Sollten wir in unserem Häuschen wieder einen solchen Fachmann brauchen, rufen wir ihn gerne wieder an.
Thomas und Christine Fürch
07.04.2019 19:33:56
Bei der Renovierung unserer Wohnungen hat Herr Zenk Böden verlegt, Wände verputzt und gemalert, Holzdecken angebracht und im Hauseingang Granit verlegt. Er arbeitet fachlich einwandfrei, sauber und termingerecht; er war stets bereit Änderungen und wünsche zu berücksichtigen. Für aufkommende Probleme fand er stets unkompliziert eine Lösung. Gerne wieder, wir können ihn absolut weiterempfehlen. Grüße aus Neuburg
Manfred und Helena RIEDELSBERGER
13.03.2019 21:20:19
Kreative Ideen, genau dem Kundenbedarf angepasst und handwerklich perfekt umgesetzt. Ein Handwerker mit dem man sehr gerne zusammenarbeitet und aus Überzeugung weiter empfiehlt. Bei der Renovierung unsere Doppelhaushälfte hatten wir einen kompetenten Partner an unsere Seite.
Grüße aus Wiesenbach...
Rudolf und Inge Stark
13.03.2019 20:45:54
Zuverlässige und perfekte Arbeit. Wir können Herrn Zenk bestens empfehlen. Gute Ideen.
Reto Bachmann
13.03.2019 19:33:14
Das Handwerk ist sein Stolz. Er versteht was genau und perfekt heisst. Darum kann man nur empfehlen was der Meister kann.
Grüsse aus der Schweiz
Reto
Fritz Wetzel
13.03.2019 19:04:38
Gratuliere zur neuen website.
Herrn Peter Zenk kann ich bestens empfehlen. Er liefert hervorragende handwerkliche Arbeit ab ......
Anzeigen: 5  10   20