Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich  mein Haus in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert. Lebe und wohne dort mit meiner Freundin Ursula

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch lisa, die Hündin meiner Freundin und mir

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Sievers und Gürtner Meine Kieferorthopädie
14.07.2023 09:23:39
Wir danken Herr Zenk sehr für die zuverlässige und ausgezeichnete Arbeitsqualität mit einem tollen Ergebnis und können ihn nur weiterempfehlen!
Monika Daferner
19.04.2023 17:46:02
Peter hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gefliest. Alles ist millimetergenau und mit viel Liebe gefliest. Es gibt hier wirklich nichts zu beantanden. Auch die Fliesen im Keller, Küche, Ess- und Wohnzimmer wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit, mit einer minikleinen Fuge, gefliest. Alles top. Ein Mann der seinen Beruf mit viel Können, Kreativität, Geschick und Liebe ausübt.
Flo & Susi
08.04.2023 14:04:21
Dank Peter haben wir die schönsten Fliesen in unserem Neubau! Er ist sehr zuverlässig und wir sind super zufrieden mit seiner Arbeit und dem tollen Ergebnis! Dankeschön!

PS: Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit dir!
Thomas Kelting
28.03.2023 08:53:10
Mir wurde Peter empfohlen. Er hat das Bad gefliest und es wurde damit zum schönsten Raum im Haus. Besonders angenehm war der unkomplizierte Umgang, die fachliche Beratung und die sehr gute Koordination. Ich kann Peter nur weiterempfehlen und werde ihn mit den nächsten Aufträgen betrauen. Danke Peter!
Johann & Anna Weichel
13.03.2023 20:12:07
Sehr freundlicher und fleißiger Arbeiter. War stets pünktlich und sehr genau. Preis Leistung hat zu 100% gepasst. Würde ich jederzeit wieder engagieren.
Anzeigen: 5  10   20