Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich  mein Haus in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert. Lebe und wohne dort mit meiner Freundin Ursula

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch lisa, die Hündin meiner Freundin und mir

Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Heinrich
07.03.2023 18:31:17
Fall: In einem älteren Haus Bad mit Schimmelbildung in den Ecken.
Top Beratung durch Herrn Zenk!
Johannes Deil
10.10.2022 21:10:53
Super Handwerker, total zuverlässig, hat bei uns Fliesenreparaturen perfekt gelöst. Man sieht keinen Unterschied. Immer wieder gerne
smart cube GmbH
15.07.2022 09:58:00
ein zuverlässiger und freundlicher Handwerker, der sauber und schnell arbeitet. Vielen Dank!
Rosa und Franz Sirsch
04.07.2022 18:53:40
Lieber Peter wir sind dir dankbar das du uns so schnell und zuverlässig unser Klo gefliest hast. Du hast sauber gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden und sagen Danke weil du Wort gehalten hast. Man kann dich bestens weiterempfehlen. Gruß Rosa und Franz.
Claudia Gietl
29.06.2022 12:42:04
Für mich hat Peter Zenk jetzt schon das zweite mal Fliesenarbeiten erledigt.
Ich war immer sehr mit Ihm zufrieden. Seine Arbeiten ist nicht nur Gut sondern er ist auch Zuverlässig.
Anzeigen: 5  10   20