Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich  mein Haus in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert. Lebe und wohne dort mit meiner Freundin Ursula

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch lisa, die Hündin meiner Freundin und mir

Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten
Bernhard u.Alexandra Kühnlein
16.03.2022 07:46:20
Vielen Dank für deine Arbeit nachdem wir die Badrenovierung so lange verschoben haben. Vinyl auf Fliese ist super schön geworden Danke für die schöne Arbeit
Anton und Andrea Buchart
02.08.2021 20:59:36
Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe nachdem wir sooo lange überlegt haben nur unsere Dusche zu renovieren war das vollkommen die richtige Entscheidung.Vinyl auf Fliese so was von schön und unkompliziert. Gerne wieder
Sylvia Rauch
04.07.2021 17:03:33
Haben Bad und WC bei Peter fliesen lassen. Das ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank .
Josef Högenauer
24.05.2021 15:50:41
Unser Bad ist kurzfristig handwerklich sehr solide und optisch sehr schön gestaltet worden. Auch eine Marmorplatte an der Treppe
konnte gelungen repariert werden.

Herzlichen Dank.
Marianne Strobl
24.04.2021 20:51:14
Wir haben uns entschieden, unser Bad renovieren zu lassen. Trotz der kurzfristigen Anfrage hat sich Peter sofort Zeit für uns genommen. Durch seine kreativen Vorschläge haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich mehr als zufrieden. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Vielen Dank!
Gerhard Schnell
02.11.2020 12:46:06
Herr Zenk hat bei uns den Neubau gefliest. Seine freundliche nette Art und seine Arbeitsleistung habe ich sehr geschätzt. Wir waren sehr zufrieden und können Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Mach weiter so Peter 😉👍
Jürgen Schmidt
20.10.2020 19:28:38
Hallo Peter,
das Team der Martin Reisch GmbH dankt Dir für die schnelle und meisterhafte Arbeit in unserer Verwaltung.
Wir nehmen gerne wieder Kontakt zu Dir auf.
Danke und Grüße

Jürgen Schmidt
Josef Schlecht
05.07.2020 14:15:37
Lieber Peter,
danke für die sehr saubere Arbeit beim Fliesen und Bodenlegen.
Danke auch, dass Du uns immer wieder kreative Vorschläge gebracht hast. So ist eine Augenweide entstanden. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen.
Martin Schmidl
17.05.2020 12:37:14
Vielen Dank Peter Du hast sehr kurzfristig auf meine Anfrage meine Dusche zu fliesen geanwortet und in kürzester Zeit eine vorbildliche Arbeit geleistet und meine Dusche in neuem Glanz und Schönheit erblicken lassen vielen Dank nochmals für die hervorragende Leistung.
Paul Ruschak
21.01.2020 15:30:13
Wir haben ein neues Haus gebaut und mit manchen Handwerkern negative Überraschungen erlebt. Nach dem uns unser alter Fliesenleger total im Stich ließ hat sich Herr Zenk kurzfristig bereit erklärt uns zu helfen. Er hat uns über 120 qm Bodenbeläge Schiefer und auch sämtliche Wandfliesen zu unserer vollsten Zufriedenheit verlegt. Er zögerte keine Sekunde und hat sich eine Natursteinsäge gekauft. Trotz der Naturstein- toleranz hat Peter perfekte Arbeit geliefert. Er war stehts pünktlich und hat die Arbeiten termingerecht fertig gestellt. Für die Sanierung unseres alten Hauses haben wir ihm wieder den Auftrag erteilt.
Anzeigen: 5  10   20