Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich mit meiner Freundin Burga das Häuschen in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert.

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch Paula, die Hündin meiner Freundin und mir


 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Carmen Wanner-Sturm
16.08.2019 08:25:41
Egal ob Holzfußböden oder Fliesenarbeiten: einwandfreie Arbeit, zuverlässig, freundlich und kompetent - auch wenn es komplizierter wird!
Martina + Mathias Zanker + Schmaus
29.07.2019 21:08:05
Zuverlässig, saubere Arbeit, schnell, pünktlich, ordentlich, vertrauensvolles und selbständiges Arbeiten, freundlich, absolut empfehlenswert. Danke lieber Peter :)
Andreas u. Barbara Meilinger
21.07.2019 13:48:19
Der Peter war uns von Anfang an sehr symphatisch. Mit seiner ruhigen und gewinnenden Art hat er uns schnell überzeugt. Und genauso hat er dann auch unser Projekt "Neugestaltung Terrasse" umgesetzt. Wir können Peter jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen!
Andreas u. Barbara, ND-Heinrichsheim
Mareile und Matthias Seefried
23.04.2019 21:09:04
Peter hat unser Badezimmer mit viel Liebe zum Detail gefliest.
Er ist ein zuverlässiger Mensch. Kaum hatten wir miteinander gesprochen, ist das Material auch schon geliefert worden. Er lies sich auch nicht abschrecken, als wir unseren geplanten Terminstart um mehrere Wochen leider verschieben mussten. Er half uns zudem, weitere zuverlässig Handwerker zu finden, nachdem uns andere hängen liesen.
Er setzt alle Wünsche um, gibt aber hierbei immer Tipps und auch seine Bedenken weiter.
Da Peter auch mit Holz arbeitet, konnte er unseren Wunsch nach einem Fensterbrett aus Holz gekonnt umsetzen.
Sollten wir in unserem Häuschen wieder einen solchen Fachmann brauchen, rufen wir ihn gerne wieder an.
Thomas und Christine Fürch
07.04.2019 19:33:56
Bei der Renovierung unserer Wohnungen hat Herr Zenk Böden verlegt, Wände verputzt und gemalert, Holzdecken angebracht und im Hauseingang Granit verlegt. Er arbeitet fachlich einwandfrei, sauber und termingerecht; er war stets bereit Änderungen und wünsche zu berücksichtigen. Für aufkommende Probleme fand er stets unkompliziert eine Lösung. Gerne wieder, wir können ihn absolut weiterempfehlen. Grüße aus Neuburg
Anzeigen: 5  10   20