Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich  mein Haus in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert. Lebe und wohne dort mit meiner Freundin Ursula

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch lisa, die Hündin meiner Freundin und mir

Gästebuch

24 Einträge auf 3 Seiten
smart cube GmbH
15.07.2022 09:58:00
ein zuverlässiger und freundlicher Handwerker, der sauber und schnell arbeitet. Vielen Dank!
Rosa und Franz Sirsch
04.07.2022 18:53:40
Lieber Peter wir sind dir dankbar das du uns so schnell und zuverlässig unser Klo gefliest hast. Du hast sauber gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden und sagen Danke weil du Wort gehalten hast. Man kann dich bestens weiterempfehlen. Gruß Rosa und Franz.
Claudia Gietl
29.06.2022 12:42:04
Für mich hat Peter Zenk jetzt schon das zweite mal Fliesenarbeiten erledigt.
Ich war immer sehr mit Ihm zufrieden. Seine Arbeiten ist nicht nur Gut sondern er ist auch Zuverlässig.
Bernhard u.Alexandra Kühnlein
16.03.2022 07:46:20
Vielen Dank für deine Arbeit nachdem wir die Badrenovierung so lange verschoben haben. Vinyl auf Fliese ist super schön geworden Danke für die schöne Arbeit
Anton und Andrea Buchart
02.08.2021 20:59:36
Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe nachdem wir sooo lange überlegt haben nur unsere Dusche zu renovieren war das vollkommen die richtige Entscheidung.Vinyl auf Fliese so was von schön und unkompliziert. Gerne wieder
Sylvia Rauch
04.07.2021 17:03:33
Haben Bad und WC bei Peter fliesen lassen. Das ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank .
Josef Högenauer
24.05.2021 15:50:41
Unser Bad ist kurzfristig handwerklich sehr solide und optisch sehr schön gestaltet worden. Auch eine Marmorplatte an der Treppe
konnte gelungen repariert werden.

Herzlichen Dank.
Marianne Strobl
24.04.2021 20:51:14
Wir haben uns entschieden, unser Bad renovieren zu lassen. Trotz der kurzfristigen Anfrage hat sich Peter sofort Zeit für uns genommen. Durch seine kreativen Vorschläge haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich mehr als zufrieden. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Vielen Dank!
Gerhard Schnell
02.11.2020 12:46:06
Herr Zenk hat bei uns den Neubau gefliest. Seine freundliche nette Art und seine Arbeitsleistung habe ich sehr geschätzt. Wir waren sehr zufrieden und können Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Mach weiter so Peter 😉👍
Jürgen Schmidt
20.10.2020 19:28:38
Hallo Peter,
das Team der Martin Reisch GmbH dankt Dir für die schnelle und meisterhafte Arbeit in unserer Verwaltung.
Wir nehmen gerne wieder Kontakt zu Dir auf.
Danke und Grüße

Jürgen Schmidt
Anzeigen: 5  10   20