Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen

Über mich 

2008 habe ich mit meiner Freundin Burga das Häuschen in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert.

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch Paula, die Hündin meiner Freundin und mir


 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Herbert Müller
28.03.2020 12:43:52
Tolle Website, Peter
Als Fliesenleger - Meister, Freund und Kollege kann ich sagen, wir haben beide dieses schöne Handwerk gelernt und uns gegenseitig beraten.
Paul Ruschak
21.01.2020 15:30:13
Wir haben ein neues Haus gebaut und mit manchen Handwerkern negative Überraschungen erlebt. Nach dem uns unser alter Fliesenleger total im Stich ließ hat sich Herr Zenk kurzfristig bereit erklärt uns zu helfen. Er hat uns über 120 qm Bodenbeläge Schiefer und auch sämtliche Wandfliesen zu unserer vollsten Zufriedenheit verlegt. Er zögerte keine Sekunde und hat sich eine Natursteinsäge gekauft. Trotz der Naturstein- toleranz hat Peter perfekte Arbeit geliefert. Er war stehts pünktlich und hat die Arbeiten termingerecht fertig gestellt. Für die Sanierung unseres alten Hauses haben wir ihm wieder den Auftrag erteilt.
Michael Mayr
20.10.2019 17:21:02
Danke lieber Peter, du hast aus unserer Küche das Beste rausgeholt und daraus einen gemütlichen Wohlfühlort gemacht!
Wir bedanken uns für deine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und saubere Arbeit!
Renovieren mit Peter - jederzeit wieder!
Gabi und Manni Rein und Kahlfelt
30.08.2019 12:02:19
Hiermit bedanken wir uns für eine hervorragend ausgeführte Arbeit. Dank Peter
strahlt unser Bad im neuen perfektem Glanz.
Um uns zu helfen verschob er sogar seinen verdienten Urlaub! DANKE PETER
Eine besondere Aufmerksamkeit verdient der Mensch Peter Zenk. Seine ruhige und freundliche Art hat uns sehr gefallen. Das ist für Handwerker nicht immer selbstverständlich. Für uns ist er ein richtiger Freund geworden.
Wir können ihn aus Überzeugung bestens weiter empfehlen.
Carmen Wanner-Sturm
16.08.2019 08:25:41
Egal ob Holzfußböden oder Fliesenarbeiten: einwandfreie Arbeit, zuverlässig, freundlich und kompetent - auch wenn es komplizierter wird!
Anzeigen: 5  10   20