Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich mit meiner Freundin Burga das Häuschen in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert.

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch Paula, die Hündin meiner Freundin und mir

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Gerhard Schnell
02.11.2020 12:46:06
Herr Zenk hat bei uns den Neubau gefliest. Seine freundliche nette Art und seine Arbeitsleistung habe ich sehr geschätzt. Wir waren sehr zufrieden und können Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Mach weiter so Peter ??
Jürgen Schmidt
20.10.2020 19:28:38
Hallo Peter,
das Team der Martin Reisch GmbH dankt Dir für die schnelle und meisterhafte Arbeit in unserer Verwaltung.
Wir nehmen gerne wieder Kontakt zu Dir auf.
Danke und Grüße

Jürgen Schmidt
Josef Schlecht
05.07.2020 14:15:37
Lieber Peter,
danke für die sehr saubere Arbeit beim Fliesen und Bodenlegen.
Danke auch, dass Du uns immer wieder kreative Vorschläge gebracht hast. So ist eine Augenweide entstanden. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen.
Martin Schmidl
17.05.2020 12:37:14
Vielen Dank Peter Du hast sehr kurzfristig auf meine Anfrage meine Dusche zu fliesen geanwortet und in kürzester Zeit eine vorbildliche Arbeit geleistet und meine Dusche in neuem Glanz und Schönheit erblicken lassen vielen Dank nochmals für die hervorragende Leistung.
Paul Ruschak
21.01.2020 15:30:13
Wir haben ein neues Haus gebaut und mit manchen Handwerkern negative Überraschungen erlebt. Nach dem uns unser alter Fliesenleger total im Stich ließ hat sich Herr Zenk kurzfristig bereit erklärt uns zu helfen. Er hat uns über 120 qm Bodenbeläge Schiefer und auch sämtliche Wandfliesen zu unserer vollsten Zufriedenheit verlegt. Er zögerte keine Sekunde und hat sich eine Natursteinsäge gekauft. Trotz der Naturstein- toleranz hat Peter perfekte Arbeit geliefert. Er war stehts pünktlich und hat die Arbeiten termingerecht fertig gestellt. Für die Sanierung unseres alten Hauses haben wir ihm wieder den Auftrag erteilt.
Anzeigen: 5  10   20