Peter Zenk
Fliesenverlegung, Vinyl, Laminat, Silikonfugen, Holzterrassen 

Über mich 

2008 habe ich  mein Haus in Pöttmes, Ortsteil  Schorn, 

erworben und renoviert. Lebe und wohne dort mit meiner Freundin Ursula

Bereits 2009 bin ich zum Arbeiten in die Schweiz und arbeitete als Vorarbeiter im Kanton Zug und Schwyz. 

Da ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit und eigener Firma erfüllen wollte,
ging ich zurück von der Schweiz und eröffnete hier meinen Betrieb.

Gerne stelle ich mich den Herausforderungen, welche es ermöglichen, auch in kniffligen Begebenheiten schönes entstehen zu lassen - was das tolle an meinem "Beruf" ausmacht.

Privat spiele ich gerne Tennis beim TSV Pöttmes und mach ein bisschen Fitness in meiner "Folterkammer"

Ausserdem Motorradfahren mit der von mir umgebauten Kawa und dann ist noch lisa, die Hündin meiner Freundin und mir

Gästebuch

38 Einträge auf 8 Seiten
Katharina M.
07.06.2024 09:42:25
1. Besprechung: Fliesenverlegung entsprechend so, dass die Eingangstür nicht gekürzt/ausgehängt werden muss (ist sehr schwer), Lösung: Fliesenwahländerung.
2. Während der Verlegung: Tür muss doch gekürzt werden: 1.Problem: rausheben, seine Vorschläge: frisch verputzte Wand 1 cm tief abschlagen od. oberes Türeck abschneiden. Problem 2: Tür kürzen: macht er nur mit nicht vorhandener Handkreissäge (Holen kostet erneute Anfahrt); Stichsäge verweigerte er, ich kürzte die Tür mit der eigenen Stichsäge letzlich selber.
3. Einbau: Er flexte die Türbolzen 1 cm ab, die einzige ziel- und lösungsorientierte Aktion zur Tür. Beim Einhängen sprangen 2 Fliesen, dies räumte er erst am Folgetag ein. Sein Standpunkt: Austausch (dauert und kostet entsprechend mehr) oder so lassen bei vollem Preis. Kulanz/Entgegenkommen absolute Fehlanzeige.
4. Ergebnis: grundsätzlich sauber verlegt; 2 Fliesen beschädigt zu vollem Preis; kl. Reparatur- u. Malerarbeiten nachträglich nötig; Türeck fehlt.
Wissenswertes: jede Anfahrt kostet extra (auch bei fehlendem Equipment); über 70 € brutto/ Std. (angebotene Kaffepause bezahlt man teuer)
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 08:26:27
1
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 08:26:02
1
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 08:01:40
1
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 08:00:56
1
Anzeigen: 5  10   20